Persönlich


10494690_736545256399827_605726859949717934_n

Nachdem J.D. diesen Spruch auf FB gesehen hat, schrieb er mir:

Super Spruch… gern geschehen… 😦

Darauf antwortete ich:

Ehhh…. Du musst nicht immer alles so persönlich nehmen! Ich habe vor Dir auch noch andere Männer gekannt!

Ok danke… sorry, bin im moment sehr empfindlich und deprimiert… 😦

Schon ok – tut mir leid

Das muss dir nicht leid tun

Also, dass er diesen Spruch auf sich bezog, kann ich ja irgendwie nachvollziehen. Aber als ich ihn auf FB postete, dachte ich überhaupt nicht an ihn 🙂

Na ja… ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!

3 Kommentare zu “Persönlich

  1. Na ja… ich fand den Spruch auch etwas „hart“. 🙂 Liegt aber daran, dass ich nie über einem Menschen sagen würde, dass mein Leben wesentlich schöner geworden ist, ohne ihn. Ansonsten….du weißt ja wohl, dass du ihn als „Beobachter“ in der Fratzenbibel auch ausschalten kannst?! Schönes Wochenende 🙂

    • @Hans, bist Du sicher, dass Du das nie zu einem Menschen sagen würdest, woher willst Du das wissen, Du weisst nie, was noch im Leben auf Dich zukommt und Du sagst es DOCH !!!

Kommentar verfassen

