Was muss wohl geschehen…


… dass endlich begriffen wird, dass es so nicht weiter gehen kann???

–> Grossfamilie treibt Gemeinde in den Ruin <–

Und dann gibt es Schweizer/-innen, die knapp über die Runden kommen, bei denen jeder Rappen 2 mal umgedreht wird, die fast genötigt werden, weil sie Sozialhilfe beziehen (nicht mal zu 100% und nicht weil sie nicht arbeiten wollen, sondern keine Arbeit finden und nach der gesetzlichen Arbeitslosenzeit automatisch auf die Sozialhilfe kommen – obwohl sie das nicht wollen…)

Es sollte endlich mal was passieren!!!

Sozialhilfe_Grafik

Und diese Grafik ist von 2007 – heute, 7 Jahre später – hat der Anteil mit Sicherheit zu- und nicht abgenommen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s