Postpaket


Heute morgen habe ich ein Paket(chen) bekommen – von J.D.  Darin befanden sich:colis

  • mein Nachthemd
  • ein Plastikglas meines Sohnes
  • ein Haargummi meiner Tochter
  • Kinder Schokobons
  • Andere Bonbons
  • 2 kleine Porzelanelefanten

 

Keine Karte, kein Post-it, nichts.

 

Also nicht das ich mich beklage – im Gegenteil – aber ich finde ein kleiner Gruss hätte er trotzdem schreiben können. Jedoch denke ich, dass es emotional für ihn besser so war. Na ja, jedenfalls habe ich heute morgen auch seine Sachen die er noch bei mir hatte zur Post gebracht – ebenfalls ohne Gruss… parat ist das Paket schon seit meiner Rückkehr am 31. Juli.

Auch habe ich jetzt seit mehreren Tagen nichts mehr von ihm gehört, resp. gelesen – und das ist gut so 😉

 

12 Kommentare zu “Postpaket

  1. Du trägst Nachthemden? 😉 Ich denke auch, er geht seinen Weg. Und du deinen. Besser so, als wenn es noch Streit gegeben hätte. (ich weiß…. tut trotzdem ein wenig weh)

    • Also erwartet nicht gerade, aber so wie ich ihn kenne, dachte ich, dass er mindestens irgendwie schreibt „Gruss J.D.“ oder so.
      Aber wie gesagt: ich beklage mich nicht, es ist mir einfach aufgefallen

      • na klar. wäre mir auch aufgefallen, aber du hast ja seine sachen zurckgeschickt ebenfalls ohne gruss das ist super
        schönen abend bölleli

  2. Na ja…. ich vertrete da eher die Meinung… „wir sind nicht im Kindergarten“. Wenn mir jemand etwas ohne Gruß sendet, mache ich es nicht so. Weil es in die Richtung geht: „Du bist doof – selber doof“. 🙂 Und so ganz nebenbei…. NUR Socken im Bett sind obersexy! 🙂 Auch weil Mann dann nicht immer die kalten Füße auf den Bauch bekommt 😉

    • NUR Socken möglicherweise, da aber der Hund mein Schlafkamerad ist und kein Mann, trage ich Schlafanzug und Socken, da kann von sexy wohl keine Rede sein, oder ??? 😆 Der Hund ist zufrieden, er hat nicht gesagt, dass ihm das nicht gefällt

Kommentar verfassen

