I miss you


… stand vorgestern auf dem Whatsapp-Bildchen, auf welchem ein Teddybär mit rotem Herz zu sehen ist.

Ich gab darauf keine Antwort…

10 Minuten später : gute Nacht…

… Geichfalls

 

 

Ein Kommentar zu “I miss you

  1. Sag ich doch… er gibt nicht auf. Was mir ansich auch gefällt, Mann sollte schon um das kämpfen, was er liebt. Es sei denn…. es gab eine sehr! deutliche Absage an ihn von dir. 🙂 Dann würde ich noch ein, zwei Versuche machen… und mich dann 100%ig verabschieden.

Kommentar verfassen

