Oh captain, my captain !


 

Ja, Ihr wisst es ja sicher alle schon: ein ganz grosser ist von dieser Welt gegangen. Robin Williams – einer meiner Lieblingsschauspieler – ist nicht mehr. Sein Können war fantastisch. Er war ein hochsensibler Mensch und in jeder seiner Rolle merkte man das.

Robin Willliams sagte einmal:

I used to think the worst thing in life was to end up all alone. It’s not. The worst thing in life is to end up with people who make you feel all alone.

Ich frage mich: fühlte er sich so allein – trotz seinen Mitmenschen – dass er sich das Leben nahm?

 

carpe-diem-seize-the-day

Rest in Peace – dear Robin

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s