Schönes Wochenende


Gestern Abend kam dieses Bild per whatsapp:

364

 

“ Ich wünsche Euch einen easy Abend und ein schönes Wochenende… Ich hoffe, es geht Euch gut… warst du beim Arzt??… Grüsse an alle…. lg J.D.“

Ich antwortete, dass ich ihm das auch wünsche und dass ich beim Arzt war (ich habe Schmerzen in der Kniekehle). Dann gab’s ein paar whats hin und her – banal – und endete mit „Gute Besserung“ – „Danke“.

Nun, jetzt bin ich irgendwie „erleichtert“. Ich mag es nicht, wenn jemand schmollt. Aber anscheinend ist’s vorbei damit 🙂

 

10 Kommentare zu “Schönes Wochenende

  1. Schön, er schmollt nicht mehr… und nun???? Ich finde es ja gut, wenn er kämpft (auf seine Art), aber….. was ist mit dir??

  2. Wenn ich Mann-Frau sage, meine ich eine Beziehung, welche auch Sex beinhaltet. Und das will ich nicht mehr – auch wenn er eine sehr gute Partie diesbezüglich ist….

  3. Ich weiß schon, wie du es meintest 🙂 Es ist nur so, dass ihr beide immer in einen Beziehung seit, selbst wenn es „nur“ freundschaftlich ist. Manchmal ist es sogar intimer, als wenn man ein Paar ist. Ich bin auch gespannt, wann er dich nach einem Teffen fragt. 🙂

  4. @Hans: wieso ist man immer in einer Beziehung wenn man die Beziehung beendet hat, das musst du mir mal erklären. versteh ich nicht. und freundschaftlich soll mehr sein als wenn man ein Paar ist ? versteh ich auch nicht. das würde ich alles nochmal überdenken

  5. Jeder Mensch steht zu einem anderen in einer Beziehung, den Unterschied macht die Intensität. Und es gibt freundschaftliche Beziehungen, die sind nun mal viel intensiver als eine Paarbeziehung. Viele Paare haben sich nach Jahren nichts mehr zu sagen, Freunde schon. Sicher, das ist sehr traurig!. Also… ich muss da nichts überdenken, konnte es jetzt aber deutlicher machen? 🙂

Kommentar verfassen

