Ausgebucht !


615Oh Mann! Ich habe grad mal so meine Agenda durchgesehen und festgestellt, dass ich bis Mitte Juli an den Wochenenden total ausgebucht bin :-O

Jedes Wochende ist irgendwas. Entweder ein Event mit dem Chor, Gottesdienste, Tanzaufführung der Kids und zu guter letzt das Sommerlager auf der Mörlialp.

Mir wird fast schlecht… Eigentlich wollte ich demnächst meinen Vater in seinem neuen Haus besuchen… aber es sieht so aus, als müsste ich mich bis zum Sommer gedulden … 😦

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s