Backe, backe Kuchen…


Ich bin gerade dabei, Faschtewaie zu machen (Bilder gibts später – sie sind noch nicht fertig 😀 ). Eigentlich bin ich ein bisschen spät dran damit, aber durch den ganzen Stress die letzten Wochen kam ich einfach nicht dazu. Aber es ist ein MUST zur Fasnacht.

Und dann meinte Sohnemann heute morgen zu mir: „Mama, ich möchte einen Kuchen backen“… er ist im Ofen 😉 Ganz allein (mit Mama’s Anweisungen natürlich) gemacht. Auch hier kommen die Bilder per update dazu 😉

Sobald der Kuchen aus dem Ofen raus ist, fahr ich zu einer guten Bekannten die Töchterchen einen neuen Haarschnitt verpasst. Schon genial, wenn man solche Bekannte hat, die einem 1. einen Spezial-Preis machen und 2. Kredit gewähren!

Na denn, bis später meine Lieben ♥

Update Bild Faschtewaie

(leider vergessen vom Kuchen eins zu machen… er war gut und wurde schnell weggefuttert 😉 )

023

 

Kommentar verfassen

