Morgestraich


009Heute war in Basel Morgestraich. Leider konnte ich nicht gehen…*snif*, denn die Kids haben keine Ferien.

Ausserdem ist Töchterchen heute Morgen ins Skilager gefahren und ich muss mich wohl oder übel damit abfinden, dass ich nur am Mittwoch Nachmittag mit Sohnemann nach Basel fahren kann. Ich habe mir eine Tageskarte besorgt und wir werden die Bahn nehmen. Sohnemann freut sich schon wie verrückt. Das wird sicher ein toller Mama-Sohn-Nachmittag 😉

Hier könnt Ihr lesen, wie’s letztes Jahr war – alle drei Tage 😉 Ich werde dann berichten, wenn ich wieder von Basel zurück bin!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s