Überraschung !


015 (2)Montag, 13h33 „klopf-klopf“ an der Haustüre… … … ??? Ich erwarte niemanden – wer kann das sein? Sollte sich etwa mein Wunsch erfüllen 😀

Niemand anders als J.D. Er hat spontan eine Woche frei genommen und ist her gekommen. Natürlich habe ich mich sehr darüber gefreut. Gleichzeitig hat’s mir ein wenig mein Wochenprogramm aus der Bahn geworfen…

Es ist sehr schön, dass er da ist und doch fühl ich mich zeitweise etwas eingeengt. Liegt wohl daran, dass ich seit 3 Jahren mit den Kids allein bin… Doch alles in allem finde ich das eine super-tolle Überraschung!

Also, wenn Ihr bis Ende Woche hier nichts mehr lest, liegt es daran, dass ich einfach keine Zeit dazu habe 😉

Ich wünsch Euch was!

 

PS: Nur so kurz nebenbei: Ich habe am Montag angerufen, um zu erfahren, ob für die ausgeschriebene Stelle schon eine Entscheidung getroffen wurde. Sie haben 150 Bewerbungen erhalten, davon 20 ausgewählt. Ich bin bei den 20 dabei…. Bis morgen sollte ich mehr wissen. Drückt mir die Daumen 😉

7 Kommentare zu “Überraschung !

  1. Ich drück mit 🙂

    Das du keine „Probleme“ mit dem „Überfall“ hast, finde ich erstaunlich. Wenn man so kurz zusammen ist und ER dann unangemeldet vor der Tür steht….. geht ja nun gar nicht! Sorry, aber da erwarte ich schon etwas mehr Respekt und Freiheit….. wenn ich eine Frau wäre. Aber auch als Mann würde ich mich schon überfallen fühlen, wenn nicht sogar ein wenig „gestalkt“. Sorry… so sehe ich es.

  2. Nun… er ist gestern – Sonntag – wieder nach Hause gefahren.
    Also, Problem ist vielleicht übertrieben, denn ich habe mich schon sehr über diese Überraschung gefreut. Ich finde es eingentlich toll, wenn man so spontan ist, aber ich fühlte mich trotzdem etwas „eingeengt“. Ich meine, er war 24h/24h anwesend… das war mir schon fast etwas zuviel. Und es gab 2,3 Mal eine Situation, in welcher ich merkte, dass er eifersüchtig auf die Kids ist. Er hat es mir nicht direkt gesagt, aber ich habe es gespürt. Es kam auch vor, dass ich halt dann manchmal etwas auf dem Handy oder PC machte als die Kids in der Schule waren… er war dann etwas eingeschnappt, weil ich die wenige Zeit, welche wir ohne Kids hatten, nicht nur ihm widmete.

    Es liegt wohl einerseits daran, dass ich seit 3 Jahren mit den Kids alleine lebe und andererseits auch, weil er halt eben die ganze Zeit da war. Es ist nicht das selbe, wie wenn er morgens aus dem Haus zur Arbeit geht und abends nach Hause kommt…

    Na ja, wir werden sehen, wie’s weiter geht. Nächstes Wochenende fahr ich mit den Kids zu ihm…

  3. Du bist es nicht gewöhnt, dass ein Mann rund um die Uhr an Deiner Seite ist. Er muss Dir Freiraum lassen, sonst geht das gar nicht. Und Eifersucht auf die Kids geht auch nicht. Wenn Du jetzt wirklich verliebt wärest, würde ich sagen, Du geniesst es, wenn er immer da ist. So sage ich: Du bist NICHT verliebt. Denk mal nach ob ich nicht Recht habe und Du ihn als einen Ersatz für einen Anderen, den Du nicht haben kannst, siehst. Mag sein, daß er verliebt ist, aber er kontrolliert auch schon, das ist nicht gut, Boelleli.

  4. @Marie:
    Ja, vielleicht hast Du recht. Vielleicht bin ich wirklich nicht verliebt. Vielleicht bin ich einfach auch sehr vorsichtig geworden. Ich weiss es nicht.
    Kontrollieren tut er nicht unbedingt, aber gewisse Handlungen oder Benehmen erinnern mich an meinen Ex-Mann… dann seh ich rot…

  5. Erstaunlich… ich lese fast nur Zeilen, in denen du die „Schuld“ bei dir suchst. Und wenn du ihm dann mal etwas sagst, was du fühlst!!!, kann er schlecht damit umgehen. Natürlich hast du Filter im Kopf, die Vergangenheit betreffend. Und du wirst immer wieder auf Dinge stoßen, die du kennst und die dich rot sehen lassen. Aber genau das sollte Frau auch sagen dürfen, nur dann kann Mann sein Verhalten ändern. Es sei denn, er kann oder will es nicht.

Kommentar verfassen

