Spontan


beanstandung_393315Heute bin ich spontan zu meiner besten Freundin nach Spiez gefahren. Töchterchen hatte bei einer Kollegin übernachtet und Sohnemann war bei einem Freund eingeladen.

Es war ein gemütlicher Frauen-Nachmittag mit Hauptthema „Männer“ … what else 😛 . Nein, wir haben natürlich auch über andere Dinge geredet, so schlimm sind wir jetzt auch wieder nicht. Aber es beschäftigt uns halt schon, das Verhalten der Männer… Den Männern geht’s wohl gleich mit uns Frauen… !?

Na ja, jedenfalls könnern wir einfach nicht verstehen, weshalb Männer so oder so und nicht so oder so reagieren / handeln… . Irgendwie eigentartig, nicht? Ich meine, wir sind doch alles Menschen, haben die selben Bedürfnisse, Gefühle, Ängste… und doch verhalten wir uns so unterschiedlich. Wenn wir eine Grippe haben, nehmen wir beide ein Pretuval C oder einen Kamillentee… wenn wir aber verliebt, verletzt (Gefühlsmässig) oder enttäuscht wurden, gehen die Verhaltensweisen total auseinander.

Aber wie heisst es so schön: Männer kommen vom Mars – Frauen voon Venus… 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s