Magen-Darm-Grippe


krankAngefangen habe ich letzten Mittwoch damit, dann kam Töchterchen und Mama ab Samstag bis heute „dran“, und schlussendlich hat es wohl auch Sohnemann erwischt. Er stand heute Nacht mit Bauchschmerzen auf und bleibt heute zu Hause.

Ich hoffe nur, dass ich heute abend singen gehen kann. Letzte Woche ging schon nicht und nächste Woche kann ich dann auch nicht, weil ich einen obligatorischen Kurs des Tagesmuttervereins besuchen muss.

Muss gleich mal Mama anrufen und schauen, wie es ihr geht… sonst muss ich eine Alternative finden – sprich, jemand anderen, der die Kids heute abend hütet…

Na denn, ich wünsch Euch was !

Kommentar verfassen

