Man fällt doch immer wieder aus den Wolken


gefuehlskalt-a30099769

Heute habe ich etwas erfahren, dass mich schon etwas vom Hocker gerissen hat. Trotz der Distanz die ich inzwischen zu gewissen Dingen und/oder Menschen habe, gibt es Sachen, die mich noch verletzen können – so wie heute – und ich stelle mir bewusst die Fragen: Was habe ich falsch gemacht? Wieso hatte ich all die Jahre ein Brett vor dem Kopf?

Nachtrag, 21.12.2013 : Man(n) hat sich entschuldigt…

5 Kommentare zu “Man fällt doch immer wieder aus den Wolken

  1. . . . und dann muss ich noch etwas hinzufügen . . . frage dich nicht, was du falsch gemacht hast – das bringt dich nur in eine negative Stimmung und die Abwärtsspirale wird in Gang gebracht ! Ich weiss wovon ich rede !

  2. . . . wenn dir Menschen weh tun – ist es nicht dein Fehler ! Diese Menschen haben mit sich ein Problem und laden es dann auf andere ab . . . sie hassen sich selbst am meisten und dadurch wird schlechte Energie frei, die dann andere trifft !

  3. Ja, danke EVA… Das weiss ich schon, und ich bin ja eigentlich auch nicht so, dass ich mich selbst runter ziehe…
    Inzwischen hat sich das Ganze wieder gelöst – besagte Person hat sich entschuldigt und es ist alles wieder ok und beim alten 😉

Kommentar verfassen

